Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich weiss nie was ich auf sowas sagen soll Aber eins weiss ich , ich bin sowas von nicht perfect, ach und ich bin total durchgedreht,bekloppt & verrueckt. Warum der Blog??? Naja ich hab so viele gedanken ueber Filme,Buecher, Videos aber auch ueber ernste Themen wie Mobbing und da kam ich darauf ich schreib en Blog.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Swiss
Sido
Musical songs

sdp
Lieder: Mein Kampf (swiss)
von freitag auf montag
Sendungen:
simpsons
south park
Filme: da gibts viele
Bücher: gibts auch viele
Hobbies: singen
tanzen
zeichnen
lesen
fotographieren
Orte: einsame orte mit tollem ausblick



Mehr über mich...



Werbung