Letztes Feedback

Meta





 

..... Letztends... Flieg Schmetterling

Niemand hat bestätigt dass das leben einfach ist , ein weg den man gehen muss wie eine reise um die Welt. Kämpfen, siegen wie bei pokemon. Viele puzzle teile ergeben das Bild , die karte zum leben, oft geht man den falschen weg , dreht um , fällt hin , bleibt liegen und weint , doch man muss aufstehen um nicht zu ertrinken in den tränen die man weint , es geht berg ab aber auch wieder berg auf , bleib nicht hier kleiner Schmetterling , flieg , wohin dich deine Flügel tragen , wie gern würde ich mit dir fliegen und diese harte Welt von oben sehen , wie gern würde ich über jedes Hindernis fliegen um der Anstrengung zu entgehen ?! Doch ..... Wäre das leben dann Noch lebenswert ? Hätte es Noch einen.Sinn irgendwas zu beginnen und zu kämpfen für etwas ? Ich darf den kopf nicht senken denn ich bin stolz das zu tun was ich muss was mein weg mir erzählt , scht sei leise ...... Hörst du was der Baum dir sagt. Er erzählt von seinem leben und beneidet uns ums gehen , schätzen wir uns glücklich für die zwei Beine die wir haben ? Nein wir beschweren uns das uns die Füße schmerzen , das wir keine Lust mehr haben zu laufen , wir beschweren uns über jede Kleinigkeit und geben viel zu schnell auf , lassen zu schnell den kopf hängen und lassen uns treiben im Wind. Treiben in neue Probleme und suchen den weg zurück , doch hätten wir uns nicht treiben lassen , hätten wir keine neuen Probleme, alles was nicht in den Plan passt ist ein Problem. Es als Herausforderung zu sehen. Akzeptieren wir nicht. Wir suchen nach Lösungen und rennen stehts weg. Keiner bleibt stehen und stellt sich dem , das uns den weg versperrt. Wo wären wir wenn alles nach Plan verläuft und wir sofort am ziel stehen .... Wo ständen wir ? Ich möchte nicht in Fuß stapfen treten, ich möchte selber welche hinterlassen , ich möchte selbst stehen. Eindruck hinterlassen. Und in Gedanken bleiben. Wir gestalten unsere vergangenheit selber in dem tun von heute. Abhängigkeit hin oder her , wir haben alles in unseren Händen ,

10.12.12 21:34

Letzte Einträge: Erstes Buch , alle orte die man knicken kann , jeden tag eine gute tat...., Glueck?!?!, Phantom der Oper

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL